Weingut und Weinstube Härle Abstatt, Besenwirtschaft, Weinverkauf, Weinbergrundfahrten

Künster & Interpreten

LIVE AUF DER BÜHNE

Frühlingsfest der Volks-und Schlagermusik Abstatt am 09. Mai 2020 - Live auf der Bühne: Geri der Klosterthaler

Geri der Klosterthaler www.geriderklostertaler.at

GERI der Klostertaler - das "verrückte Multitalent"
Ob Seite an Seite mit Ballermanngrößen auf zünftigen Oktoberfesten in Köln und München oder als gerngesehener Gast in TV-Formaten wie "Immer wieder Sonntags", ob als Partykracher in Italien, Holland, Ägypten und Dubai oder auf dem Canstatter Volksfest in Stuttgart: mit GERI dem Klostertaler herrscht "grenzenlose" Stimmung, denn die Chemie zwischen ihm und seinen Fans stimmt überall! GERI ist als "verrücktes Multitalent" weit über die Grenzen des deutschsprachigen Raumes bekannt und immer für jeden Spaß zu haben - so kennen und lieben ihn seine Fans!

Der unverwechelbare Stil des "stolzen Lederhosenträgers" aus volkstümlichem Partysound mit modernen Rock/Pop-Elementen heizt jede Party an. Höhepunkte seiner Shows sind GERIs einzigartigen Solos auf Saxophon, Panflöte, Dudelsack, Steirische, Alphorn, Xylophon und Didgeridoo.

Frühlingsfest der Volks-und Schlagermusik Abstatt am 09. Mai 2020 - Live auf der Bühne: Frau Wäber

Frau Wäber www.hansy-vogt.de

Deutschlands beliebteste und bekannteste TV Landfrau überrascht immer wieder aufs Neue. Sie ist gut für Kopf, Herz und vor allem für die Lachmuskeln. Spritzig, süffisant oder einfach berauschend plaudert sie über das Leben, über den Sinn und Unsinn des Tages und stellt dabei immer wieder fest: Wer nur Wasser trinkt, hat was zu verbergen

Frau Wäbers geballte Ladung Fröhlichkeit begeistert immer gepaart mit Charme, Esprit und einer großen Portion Spontanität. Angefangen hat alles mit dem SWR TV Format "Fröhlicher Alltag". Als bauernschlaue Assistentin hat Frau Wäber die Fernsehzuschauer sofort mit Ihrer Komik in den Bann gezogen und begeistert seither immer wieder Ihr Livepublikum. Frau Wäber kennt so gut wie jeden Trend, weiß über alles Bescheid und hat keine Angst, dass sie von der NSA abgehört wird. Denn Frau Wäber ist klar - die Nachbarn Sehen Alles.

Frühlingsfest der Volks-und Schlagermusik Abstatt am 09. Mai 2020 - Live auf der Bühne: Simon Wild

Simon Wild www.simon-wild.com

Wenn auf jemanden zutrifft, dass er es liebt zu musizieren, dann auf Simon Wild. Bereits im Kindesalter haben seine ersten musikalischen Schritte gemeinsam mit seiner Oma Meta auf dem Akkordeon begonnen. Im Alter von 12 Jahren nahm er Unterricht auf der Steirischen Harmonika und übte ehrgeizig. Innerhalb weniger Jahre wurde Simon zum Virtuosen auf seinem Instrument. Bereits mit 15 Jahren nahm er an einigen Harmonika- Wettbewerben teil, bei denen sein größter Wettbewerbserfolg der Titel des Vize- Landesmeister war.

Schon bald stellte er fest, dass ihm nicht nur Wettbewerbe, sondern auch Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen sehr viel Freude bereiten. Mittlerweile reicht sein Musikrepertoire von der klassischen Volksmusik, bis hin zum aktuellen Schlager. Neben zahlreichen Live Auftritten arbeitet Simon an eigenen Titeln, die er gemeinsam mit seinem Produzenten Christian Torchiani, der Keyboarder der Klostertaler, verwirklicht.

Frühlingsfest der Volks-und Schlagermusik Abstatt am 09. Mai 2020 - Live auf der Bühne: Matthias H.

Matthias H. www.weingut-abstatt.de

Matthias stammt aus einer Winzerfamilie, die es nicht nur geschafft hat, nunmehr seit drei Generationen hervorragende Weine zu produzieren, hier legte schon der Urgroßvater auch einen musikalischen Grundstein als begeisterter Chorsänger. Die Musikalität zieht sich bis heute durch die ganze Familie, wobei Vater, Mutter, Geschwister und auch die 2 Söhne von Matthias diverse Instrumente spielen.

Matthias begann mit 10 Jahren Keyboard, mit 14 Jahren Trompete und später Waldhorn zu spielen und begeistert nun seit einigen Jahren die zahlreichen Gäste der eigenen Weinstube mit seinem Gesang. So lag es nahe eine eigene CD aufzunehmen. Er lernte den Studioinhaber und Produzenten Hayo Well kennen, der auch die Titel komponierte und so entstand die nun vorliegende CD, "Was spricht denn dagegen".

Der Fankreis von Matthias wird immer größer und die Nachfrage steigt und steigt. Das ist auch kein Wunder, denn eines ist sicher: Der singende Winzer verbreitet jede Menge Stimmung und gute Laune und das nicht nur bei einem edlen Tropfen Wein.

Fürs leibliche Wohl sorgt die Weinstube HÄRLE. Wir danken unseren Sponsoren und freuen uns auf Sie!

Frühlingsfest der Volks-und Schlagermusik Abstatt am 09. Mai 2020 - Unsere Sponsoren